Action Markt endlich am Juliusturm!

Am Donnerstag, den 22. März 2018 war es endlich soweit und der neue Action Markt eröffnete in 13599 Berlin Spandau seine Pforten, die Kundschaft kam wohl zahlreich in das Center am Juliusturm und machte von den Angeboten Gebrauch. Aber nicht nur spezielle Preise zur Eröffnung waren begehrt, sondern auch viele Artikel aus dem zahlreichen Non-Food-Sortiment der Action Filiale.

Action Spandau Juliusturm
Hier hat Action am Juliusturm eröffnet

Diese befindet sich in der 1. Etage des Centers nahe der Zitadelle, direkt am gleichnamigen U-Bahnhofs der Linie U7 nahe der Altstadt Spandau. Auch der Bus X33 hält vor dem Center am Juliusturm und direkt über der großen, ebenfalls neu umgebauten Kaufland-Filiale befindet sich „Action“. Von interessanten Ein-Euro-Artikeln über Elektro-, Fitness- und Haushaltswaren bis hin zu den Themen Garten & Heimwerker oder Spielwaren finden sich hier immer wieder neue Angebote auf einer genügend großen Fläche. Da bleibt einem nur, viel Erfolg zu wünschen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.