Fotos von der ILA Luftfahrtausstellung 2016 in Berlin

Bei fast zu schönem Wetter mit blauem Himmel, viel Sonne und wenig Schatten bei sengender Sonne gab es wieder einmal die Internationale Luftfahrtausstellung ILA auf dem Flughafen Schönefeld. Während der Flughafen Tempelhof geschlossen, der Flughafen Tegel überlastet und der Flughafen BER noch nicht fertig ist, strömten die Hauptstädter und andere Besucher zur ILA 2016 und erfreuten sich der vielen Flugzeuge auf dem Boden und in der Luft. Vorführungen von Alliierten, der Bundeswehr und Ausstellungen ließen nie Langeweile aufkommen – viele Eindrücke und natürlich auch Fotos blieben, wie man in der Galerie sehen wird, nicht nur im Gedächtnis hängen – sondern auch auf der Speicherkarte und jetzt auf meiner Fotoseite.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“13″ gal_title=“Int. Luftfahrtausstellung ILA 2016 Berlin“]

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.