Sportpark BUDOKAN in Spandau

Für ein Jahr war ich auch mal angemeldet bei BUDOKAN, das ist in der Spandauer Altstadt Breite Straße dort wo auch Spiele Max ist. Das Ambiente ist hochwertig ausgelegt und neben dem Fitness-Bereich gibt auch eine Sportschule mit Kampfsport oder Angebote wie Katasana, Aerobic, Spinning (Biken) oder Zumba. Es ist also sowohl für die Damen, als auch für die Herren und natürlich auch für Kinder etwas dabei. Meine Zeit bzw. meine Tätigkeit im Verkauf lassen es nun nicht mehr zu, das Angebot in der Zeit voll auszunutzen und so habe ich mein Abo dort auslaufen lassen. Es liegt immer auch ein bisschen an der Flexibilität, ob man Menschen für sich weiter begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.