Fritschestraße Ecke Schillerstraße

An dieser Ecke, genauer gesagt Fritschestraße Ecke Schillerstraße hatte ich meinen ersten Unfall. Es war dunkel und es regnete, als ich aus der Richtung des vorderen roten Autos kam und von rechts rollte ein anderer Verkehrsteilnehmer mit einem KfZ an und wir kollidierten folgerichtig in der Mitte. Ganz klar von mir rechts vor links nicht beachtet und mein schöner erster Opel C-Kadett (noch links in gelb erkennbar) war Schrott. Aber es war auch sehr schwer einzusehen, weil hinter dem anderen roten Wagen IN der Fritschestraße stand noch etwas und daher musste ich sehr weit auf die Kreuzung fahren, um überhaupt etwas zu erkennen. Mein erster und einziger Unfall. Zum Glück.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.