Woolworth Spandauer Altstadt Neueröffnung

Lang warten mussten die Spandauer/innen, bevor es jetzt bald soweit ist:
Der Eröffnungstermin für Woolworth Spandau Altstadt steht nun fest

In der Altstadt Spandau Am Markt wird Woolworth am 21. November 2013 neu eröffnet. Die Filiale wurde circa 1,5 Jahre umfangreich umgebaut, renoviert und modernisiert – wird sich dann auf zwei Etagen mit Untergeschoss neu präsentieren. Die Sortierung und das Angebot von Woolworth werden die Spandauer Altstadt wieder etwas beleben und schon im Dezember 2013, wenn alles klappt, die Auswahl an Weihnachtsgeschenken etwas verbreitern.

Woolworth Umbau

Durch den kleinen Spalt links konnten ganz Neugierige schon einen Blick auf die neu gestaltete Inneneinrichtung und die hellen Böden werfen. Da darf man wirklich gespannt sein, wann das Datum der Neueröffnung bekannt gegeben wird. Ohne Woolworth hat in der Altstadt Spandau wirklich ein bisschen etwas gefehlt. Ich selbst habe da auch schon gearbeitet, sowohl in der dortigen Filiale als auch in Hamburg Altona, München, Fürth oder Bremerhaven. Ich wünsche dem neuen Woolworth ab 2013 in Spandau viel Erfolg!

Woolworth Party

Und natürlich wurde es voll am Eröffnungstag und das Interesse der Spandauer war riesengroß. Draußen sah man schon, wie die Menschen sich rein und raus schoben und viele kauften auch Angebote wie reguläre Ware. Jung und Alt war auf den Beinen, wie man auf dem Foto sehen kann. So wird es wohl auch die nächsten Tage weitergehen.

DSCI0133

Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgte dieser “Riese” auf zwei Beinen, der die Kunden zum Einkauf animierte und sichtbar über allem ragte. Die Kassen waren im Erdgeschoss und im neu errichteten Untergeschoss voll, aber das Personal hat die Ruhe bewahrt und die meisten außer ich waren ja sehr geduldig. Bin selbst auch fündig geworden, Eau de Toilette von Umbro 100ml für nur 1 Euro, da habe ich gleich 3x zugegriffen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.