Generalprobe für das Lichtfeuerwerk in der Spandauer Altstadt mit Helmut Kleebank

Am Freitag, den 28. Juni 2013 war es soweit: Der Dirigent der Komischen Oper schwang den Taktstock und das Orchester stimmte die Musik an. Diese Generalprobe für das Lichtfeuerwerk am 7. September 2013 wurde ja schon vom Portal mein-spandau.info vorher angekündigt und so fanden sich eine Menge Neugieriger oder Klassikliebhaber, um den Klängen aus den Fenstern zu folgen.

Auch der Bezirksbürgermeister von Spandau, Helmut Kleebank ließ es sich bei bestem Wetter nicht nehmen, an diesem kleinen Event am Vormittag teilzunehmen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die etwas Abwechslung und ungewohnte Töne in die Spandauer Altstadt brachte. tb

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.