U-Bahnhof Jungfernheide Richtung Spandau

Die Linie 7 fährt hier nicht nebeneinander, sondern übereinander und so muss aufgepasst werden, welchen Eingang man nimmt.

Leider ist der Bahnsteig auch relativ eng dadurch und sowohl ein-, als auch aussteigende Fahrgäste behindern sich manchmal gegenseitig.

Aber Jungfernheide ist ein wichtiger Knotenpunkt, denn ganz oben hat die S-Bahn ihre Station und so schaufelt der Bahnhof tagtäglich ganze Menschenmassen hin und her.

Darum sind wahrscheinlich auch oft die Rolltreppen kaputt und müssen repariert werden. Hier gibt es offenbar langfristig keine Besserung.

Meine Schulnote ist eine 4 – weil der Bahnhof auch außen dreckig ist, Bierflaschen und deren Benutzer herumsitzen und so wie auf dem Foto zu sehen, auch geraucht wird mit Kippen auf dem Boden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.